Handgemacht, regional, plastikfrei. Eisfans, die in eine völlig neue Geschmackswelt eintauchen wollen, sollten regelmäßig bei EDEKA Sven Krause zum Elvis Eis im Glas greifen. Von „Amarena Kirsch“ über „Nuss Nougat“ bis hin zu „Walnuss Karamell“ warten im Tiefkühlregal viele verführerische Sorten der eiskalten Spezialität aus dem Norden.
Aus der Not eine nachhaltige Tugend gemacht!
Die Gesichter hinter der Elvis Eis sind die Brüder Elvis und Drazen Bogicevic, die seit einigen Jahren in Bargteheide und Bad Oldesloe zwei Elvis Eiscafés sowie die Elvis-Lounge betreiben. Als die Geschäfte während des ersten Corona-Lockdowns geschlossen werden mussten, trieb das Brüderpaar seine nachhaltige Idee vom Eis im Glas voran, die bereits seit zwei Jahren in der Schublade schlummerte. Der Start einer echten Erfolgsgeschichte, dank der sich das kleine Familienunternehmen ein festes Standbein während der Coronakrise aufbaute.
Intensiver Geschmack aus handwerklicher Herstellung
Es gibt viele Gründe, warum man sich das Elvis Eis im Glas unbedingt auf der Zunge zergehen lassen sollte. Elvis Eis kommt nicht nur handwerklich hergestellt nach original italienischen Rezepturen in Eiscafé-Qualität daher, sondern ist zudem garantiert regional und aufgrund der Verpackung im Glas zu 100 % plastikfrei. Selbst die Etiketten sowie die Umverpackungen bestehen aus Pappe.
In den Sorten stecken unter anderem frische Früchte von Partnerbetrieben aus der Region, Nüsse und echte Vanille anstelle von Pulver oder Aromastoffen. Zudem ist das Eis intensiver im Geschmack, weil unter anderem weniger Luft enthalten ist als in industriellem Speiseeis. Ein unschlagbares Gesamtpaket, das bei den Kundinnen und Kunden bestens ankommt und sicherlich auch diejenigen überzeugen wird, die das Elvis Eis im Glas noch nicht probiert haben. Es lohnt sich!